Einladung zur Ausstellung
01. September 2023
Einladung zur Ausstellung! Meine erste Einzelausstellung mit dem Titel "Entfaltung" wird eine Woche lang im Atrium der IABG in Ottobrunn zu sehen sein. Schaut vorbei!

Hier mal in ordentlich...
11. November 2020
Ich freue mich immer über eure wunderbaren Aufträge! Besonders über die komplizierten und die fantasievollen 😊 Meistens verwandelt sich dann das Ordentliche, in ein „kreatives Chaos“. Kommentare wie „Du weißt ja gar nicht mehr, aus welchem Material der Tisch besteht, so voll wie das hier ist“ sind dabei keine Seltenheit. Was soll ich sagen?! Das Chaos beherrscht das Genie… oder wie war das? 😬🙈 Es ist für mich jeden Tag aufs Neue eine große Freude, an diesem Tisch...

Es begann mit...
09. November 2020
Es begann mit einer kleinen Gartenhütte, im Winter kalt und im Sommer erstickend heiß. Es war zwar nicht sehr gemütlich dort zu arbeiten, dennoch hatte es einen gewissen Charme. Im Geheimen gesagt, ich konnte gar nicht schnell genug arbeiten, damit mir im Winter warm wurde. Deshalb stapelten sich auch nach einer gewissen Zeit sämtliche Kartons mit Glas Objekten bis an die Decke. Man sah genau einen kleinen Pfad zu meinem Brenner 😁 Der Rest war bist an die Decke hin mit Kartons zu...

11. März 2020
Im Januar erhielt ich die Förderzusage der Alexander-Tutsek-Stiftung. Die Stiftung ermöglicht es mir einen Kurs der Pilchuck Glass School (in Stanwood) zu besuchen. Die bekannte Schule bietet Kurse in den unterschiedlichsten Bereichen der Glastechnik an. Da ich mich mit einem wichtigen Thema des Glasbereiches beschäftigen will, nämlich den Klängen von Glas, entschied ich mich für den Kurs bei Beccy Feather im Juni 2020. Ich freue mich schon sehr darauf mit anderen Glaskünstlern zusammen...