Es begann mit...

Es begann mit einer kleinen Gartenhütte, im Winter kalt und im Sommer erstickend heiß. Es war zwar nicht sehr gemütlich dort zu arbeiten, dennoch hatte es einen gewissen Charme.
Im Geheimen gesagt, ich konnte gar nicht schnell genug arbeiten, damit mir im Winter warm wurde. Deshalb stapelten sich auch nach einer gewissen Zeit sämtliche Kartons mit Glas Objekten bis an die Decke. Man sah genau einen kleinen Pfad zu meinem Brenner 😁 Der Rest war bist an die Decke hin mit Kartons zu gestapelt.
Sehnlich träumte ich damals vor mich hin, ein Atelier mit Ausstellungsmöglichkeit zu haben. Musste ich doch immer die ganzen Kartons öffnen, um das Objekt für meine Kunden rauszusuchen.
Heute, nach 6 Jahren, kann ich euch mit voller Stolz meinen wundervollen Arbeitsplatz präsentieren. Mit Regalen für meine Glasobjekte, wunderbarer Atmosphäre und viiiiel Platz 😉
Hoffentlich könnt ihr euch bald selbst ein Bild davon machen 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0